Dr. Martin Hahn, Hautarzt
  Dr. Hahn Team Praxis Lage Kontakt / Termine Online-Termine


Dr.Hahn


Dr. med. Martin Hahn
Hautarzt

Schwerpunkte:
    Hautkrebsvorsorge · ambulante Operationen

Zusatzbezeichnungen:

    Allergologie · Phlebologie (Venenheilkunde) · Naturheilverfahren

Weiterbildung 



TuebingenWerdegang

Dr. Martin Hahn wurde in Reutlingen geboren. Sein Studium der Humanmedizin mit anschließender Promotion absolviert er an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen. 1989 begann Dr. Hahn mit der Facharztausbildung an der Universitätshautklinik Tübingen. ExeterIn dieser Zeit betreute Dr. Hahn mehrere Forschungsprojekte insbesondere auf dem Gebiet der Venenheilkunde. Unter anderem war er Stipendiat der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG), arbeitet in diesem Zusammmenhang auch im Ausland (Vascular Research Laboratories (Forschungslabors für Gefäßkrankheiten) an der Postgraduate Medical School in Exeter U.K).

Schwerpunkte der Ausbildung auf folgenden Gebieten:

Anfang Januar 1999 übernahm Dr. Hahn die Hautarztpraxis von Dr. A. Engelhardt, gegründet 1950 von seinem Vater, Prof. W. Engelhardt, in Rottweil. Von 1999 bis 2013 übernahm er die Belegbettenbteilung am damaligen Kreiskrankenhaus Rottweil, heute Helios Klinik, ebenfalls von Dr. A. Engelhardt.

Arbeitsschwerpunkte:

  • operative Dermatologie
  • Hautkrebsvorsorge